Ist die Apple Watch nutzlos?

3 Antworten

Ich finde sie nicht nutzlos, da sie auch noch verschiedene Gesundheitsfunktionen hat zusätzlich zur Uhrzeit und den Nachrichten. Einen Wecker stellen zum Beispiel ist auch möglich und weitere Funktionen

  • Schlafmessung
  • Sauerstoffmessung
  • EKG
  • Temperaturmessung
  • Geräuschmessung
  • Aktivität
  • Hinweise
  • Telefonieren
  • Wetterstation abfragen
  • Timer
  • Kalender
  • 2FA Passworte anzeigen

tomkaller  08.02.2023, 18:00

… wie geht 2FA Passworte anzeigen?

HeinzHubert  08.02.2023, 19:20
@tomkaller

Ich nutze Enpass als Passwortmanager, das kann Daten auf der Uhr anzeigen. Ob andere Apps das können, weiß ich nicht.

Ne nicht unbedingt, die kann z.B. deinen Puls und weiter Werte scannen. Aber wenn du diese Funktionen nicht nutzt, dann ist sie für das Geld nutzlos.