Welche skatevideos ( volle Movies, wie zum Beispiel Almost round 3, oder Emerica Stay Gold )sind die heftigsten der bisherigen Skategeschichte ?

1 Antwort

Almost round 3 und Stay Gold hätte ich auch genannt.

Ansonsten würde ich auf jedenfall noch Girl Yeah Right, Enjoi Bag of Suck und Girl Mouse in den Ring werfen.

Chomp on This, Birdhouse The End und éS Menikmati kommen mir auch in den Sinn.

Oh, und Fully Flared und Flip Sorry. The Storm wäre auch eine honorable Mention.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lyssop660
Fragesteller

und modernere Sachen?

sk8terguy  17.07.2023, 23:20
@Lyssop660

schwer zu sagen, die moderneren videos sind mmn. nicht so relevant für die skategeschichte.

dazu kommt dass solche langen filme ja auch zunehmend von kurzen clips abgelöst werden.

keine ahnung, vans nice to see you war ein guter film aus den letzten jahren, und goodspeed von illegal civilization.