Komme beim skaten nie hoch genug / schnell genug auf rampen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, zu fragen wie du mehr tempo in einer halfpipe bekommen kannst, aber andere optionen als pumpen...

das ist ein bisschen wie zu fragen wie man bessere suppe kochen kann - aber bitte ohne hitze und wasser.

Wenn du nicht hoch genug kommst musst du mehr pumpen. Wenn du das nicht schaffst dann musst du das üben.

prinzipiell kannst du dein setup auch mit etwas größeren rollen ausstatten um höhere geschwindigkeiten erreichen zu können - aber auch da muss man pumpen, sonst wird das einfach nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren