Welche sind eure Lieblingskäfer?

6 Antworten

Meine auch. Ich vermute, daß unbewußt bei meinem Hauskauf die Chance auf Glühwürmchen mit kaufentscheidend waren, obwohl die Vorbesitzerin auf meine Nachfrage meinte, sie hätte nie welche gesehen.

Aber ich habe Glühwürmchen und nicht nur wenige. Es darf NICHTS getan werden, was den Glühwürmchen schaden könnte.

Leider ist es für mich oft anstrengend, lange genug wach zu bleiben (bin Frühschlafensgeher), um den Flug noch genießen zu können. Aber schaffe es dann doch öfters, auch wenn ich mich dafür umstellen muß.

Marienkäfer, sehen schön aus & für Käfer die fliegen können, stören sie überhaupt nicht im Sommer :3

Mutschekiepchen.... also Marienkäfer... :-D