Welche sind die kaufmännische Berufe, die sie weniger anspruchsvoller sind für eine Ausbildung?

2 Antworten

Der Anspruch des Berufs Verkäufer ist genauso anspruchsvoll, wie der des EH-Kaufmanns, denn sie lernen das selbe.

Es gibt keinen geringeren Anspruch

James127
Fragesteller

gut

Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel. Jedoch muss man körperlich sehr belastbar sein, was heißt das man schwer tragen können muss.

Bei jemandem dwr bereits vorbelastet ist, sei es Bauchwandschwäche, Bandscheibe, Rücken, Bauchwandbrüche etc. ist der Beruf nichts.