Welche sims 3 Pack soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kauft dir einfach alles 50%
Supernatural 33%
Lebensfreude 17%
Einfach tierisch 0%
Into the future 0%
inselparadies 0%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Supernatural

Supernatural fand ich am besten. Vampire und Feen, yay!

Danach würde ich Einfach Tierisch empfehlen, knuddelige Haustiere aber auch viel Arbeit.

Into the Future fand ich nicht so pralle, weil es die eigene Stadt in der Zukunft über Portal zu erreichen gab. Ich hatte meine Stadt in der Gegenwart aber gut ausgebaut und alle wichtigen Gebäude gesetzt, ich hatte kein Interesse an einer weiteren, separaten Stadt.

Im Endeffekt, wenn das Geld es zulässt, kann man sich aber ruhig alle kaufen, gibt ja immer neue Outfits, Berufe, Fähigkeiten, usw.

Supernatural

Ich habe alle großen Erweiterungen. "Inselparadies" und "Into the future" habe ich aber wieder deinstalliert, da (insbesondere) "Inselparadies" das Spiel bei mir sehr verlangsamt und nicht mehr flüssig laufen lässt.

Wenn "Reiseabenteuer" und "Jahreszeiten" vorhanden sind, würde ich "Supernatural" empfehlen. Die Elixiere machen es besonders interessant.