Sims 4 An die Uni oder ab ins Schneeparadies?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

An die Uni 50%
Ab ins Schneeparadies 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide Packs und mir gefallen beide sehr gut. Ich persönlich verbringe aber mehr Zeit mit "An die Uni" als mit "Schneeparadies".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An die Uni

Also ab ins Schneeparadies habe ich villeicht einmal aktiv verwendet, es gibt viele an sich schöne Eigenschaften und Möglichkeiten aber wirklich mögen tu ich das Pack nicht, die Welt ist zwar schon aber die Aktivitäten wiederhohlen sich in meinem Gameplay einfach nur, Ab an die Uni ist ebenfalls nicht mein Lieblings Pack jedoch mag ich es deutlich mehr, dass Sims an die Uni gehen lässt sich meiner Meihnung nach in deutlich mehr Gameplays einbauen, der Cas ist schön und ich liebe eifach diese Latzthosenklieder, der Baumodus ist eher klein aber hat einige interesannte Objekte, das gameplay an der Uni ist nicht schlecht und das man fähichkeits Unterricht nehemn ung beben kann ist auch eine schöne Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne und viel Sims 4
An die Uni

Ich habe das "Ab ins Schneeparadies" Pack und finde es nicht so toll. Vom anderen hört man gutes.