Welche sieht attraktiver aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gal Gadot 62%
Daisy Ridley 24%
Emma Roberts 14%

13 Antworten

Mir persönlich Bild 2 (keine Ahnung, wer das ist). Begründung: weil sie mir besser gefällt.

Emma Roberts

Nun ja, ich habe meinen Mann neben mir gefragt, was er meint und wir sind uns wieder einmal sehr einig, sehen alle drei gut aus.

Aber das ist unsere Meinung. Gerade mit dem Aussehen ist das immer unter dem persönlichen Geschmacksempfinden zu sehen. Es wäre ja auch schlimm, wenn alle Männer auf einen bestimmten Typ stehen würden.

Ich kenne keine der drei Frauen, aber am besten gefällt mir die 2. Sie hat große Augen und symmetrische Lippen, die Gesichtsform ist markant. Ich finde aber, ihr würde die Haarlänge der ersten besser stehen.

Nummer 1 ist auch hübsch, hier finde ich aber die Augen zu klein.

Objektiv betrachtet ist auch 3 hübsch, aber nicht mein Typ.

Daisy Ridley

Hat einfach ein hübscheres Gesicht würde ich sagen.

Kenne zwar nur Emma Robers, aber da sie mir zu knochig im Gesicht aussieht sage ich Daisy Ridley...Zumal sie auch ein freundlichen Gesichtsausdruck macht als die beiden anderen :)