Welche Setup app?

1 Antwort

Hallo Jakob, für ein Setting bzw. einen Arbeitsplatz brauchst du keine App und musst auch kein Studium machen. So etwas kann man sich selbst erstellen.

Für dein Zimmer wäre es besser ein DIN A3 Blatt zu nehmen und im Maßstab 1:20 oder 1:50 (je nach Größe des Zimmers) den Raumgrundriss aufzuzeichnen.

Dazu auf einem extra Blatt (ggf. farbig) die Möbel, Stuhl, die Technik und Komponenten im gleichen Massstab.

Jetzt kannst du alles schön in deinem (virtuellen) Setting herumschieben. Wenn du möchtest, kannst du das in den wichtigsten Ansichten auch noch machen (Wandgestaltung).

Lass dich aber gerne inspirieren z. B. von der IKEA App

https://www.ikea.com/de/de/home-design/learnmore/

Jakob0311
Fragesteller

Okay, vielen dank führ ihre antwort