Dachschräge in gaming Zimmer verschönern?

2 Antworten

Ich würde die RGBs auf weiß stellen und schon sieht die Dachschräge auch schön aus. Mir gefällt dein Raum wie er ist. Auch die vielen Monitore find ich super.

Ich mag Holz sehr, gerade dunkleres Holz mag ich und so eine Dachschräge aus Holz finde ich recht ansprechend.

Nur das Döner Schild würde ich sofort herunterreißen, dies sieht doch einfach nur beknackt aus, auch wenn Döner lecker ist.

Telron88  01.10.2021, 18:51

100% Zustimmung, vor allen was das Schild angeht ;-)

Da mir viele nicht glauben das die frage ernstgemeinte ist oder das nicht mein Setup ist hier noch ein Beweis Bild.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schaumstoff, verschönern)

Amalia95  01.10.2021, 18:54

Ich habe es dir weder geglaubt, noch nicht geglaubt...

Ich habe es einfach nicht ausgeschlossen und auf Basis dessen geantwortet.