Wie kann ich mein Zimmer verschönern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf das bett kann eine schoene tagesdecke, hinten an die wand noch ein paar farbig dazu passende kissen . unter die schraege passt eine lichterkette.

jede menge ideen findest du auf pinterest. auch zum selbermachen.

Kannst ihr eine Bilderwand machen da drückst du dir einfach Bilder von einem wunderschönen Moment in deinem Leben aus und klebt diese Bilder entweder über dein Bett oder woanders hin dass du es sehen kannst die Bilder kannst du in verschiedenen Formen ankleben z.b. in Form eines Herzens u.s.w.

So habe ich nämlich mein Zimmer besser gestalten können und jetzt sieht es auch viel hübscher aus PS. Bin 13

Vllt mit Postern oder so oder Zeichnungen wenn du zeichnest

lichterketten

teppich

zimmer anmalen/wände anzeichnen

paar kleine deko sachen von ikea kaufen zb pflanze oder sachen für deinen schreibtisch

du kannst mal bei Amazon oder Shein vorbei schauen, lder einfach zu tedi Tedi