Wieviel fps hat man mit dem Gaming pc In fortnite?

3 Antworten

Das kann dir keiner beantworten, der nicht die gleiche oder eine sehr ähnliche Konfiguration hat.

Ich würde jetzt einfach 20-60 FPS raten. Mehr kann ich nicht.

Einfach mal selbst nach den mind. und empfohlenen Anforderungen für das Spiel suchen und am besten auf User Benchmark Seiten suchen, wieviel FPS die Leute mit ähnlicher Hardware bekommen.

Eine AMD Rx 580 oder RX 590 mit 8 GB leistet mehr kostet geringfügig auch mehr ,dafür ist es die bessere Grafikkarte die auch bessere Werte unter Fornite liefert.

Kauf lieber bei HardwareRat.de!