Mini Gaming PC mit 240 fps?

LuckyNo  19.12.2022, 16:47

Wie groß soll er werden?
Nvidia oder AMD?

Windows 10 oder 11?

qxash
Fragesteller

Nvidia und Windows 10 reicht

5 Antworten

Wie Mini soll's denn werden, und Lieber im Formfaktor einer Konsole oder im Sandwich Design?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
qxash
Fragesteller

Dynamic mini 011 schwarz

240 FPS in Esport titeln nehme ich an? Wieso MINI?

qxash
Fragesteller

Möchte mir einen Mini Gaming PC bauen, weil ich das Aussehen geil finde und Ja in Esports Titeln, wie Fortnite, Valo

Welche Spiele, welche Settings, welche Auflösung? Mehr Informationen bitte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
qxash
Fragesteller

Fortnite Valo

In welchen spielen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC und PS1-5 über 18 Jahre gespielt.
qxash
Fragesteller

Fortnite und Valo