Welche seriöse Website, ist das beste und einfachste für Anfänger, viel Geld online regelmässig verdienen zu können?

1 Antwort

Hallo @Emily54998

das Wunschdenken, was du hast, ist leider nur eine Illusion. Es gibt keine Möglichkeiten, einfach mal online viel Geld zu verdienen. Es gibt vielleicht bestimmt Mittel und Wege und Optionen, von Zuhause aus Geld zu verdienen. Aber da brauchst du im vorne herein in gewisser Weise Kontakte, Wissen, Erfahrung usw.

Zudem ist Selbstständigkeit nicht so einfach, wie sich das immer anhört. Du solltest dir diesbezüglich am besten erst mal einen Steuerberater zur Seite ziehen, und dir das System für Selbstständige erklären lassen. Weil da gibt es viel zu beachten, und es ist schneller passiert, als man glauben mag, dass man auf einmal große Probleme hat.

Wenn du letzten Endes dich selbstständig machen möchtest, solltest du dich damit erst mal ausführlich befassen, und dir im Klaren sein: Was möchtest du überhaupt machen? Eins muss dir aber wirklich gesagt sein, einfach mal ebenso kannst du kein Geld verdienen von Zuhause aus. Denn der Punkt ist auch der, du musst dauerhaft die Motivation dazu haben.

Ich war selber z.B. vom 27.09.2023 - 21.12.2023 selbstständig als Chat-Moderator. Aber aus Erfahrung kann ich davon dringend nur abraten, denn hinter diesem scheinbar schönen und verführerischen Wort Chats moderieren, steckt etwas sehr Dunkles dahinter. Es ist so dunkel, dass es moralisch verwerflich ist.

Es gibt bestimmt Berater, die dich zur Selbstständigkeit beraten, mit dir gemeinsam deine Situation anschauen, und versuchen etwas Optimales zu finden, worauf du aufbauen kannst. Aber solche Berater machen auch nichts umsonst, die kosten schon auch was ...

Denn es ist eigentlich in der Regel nie so, dass du ohne etwas zu investieren Geld verdienen kannst. Ich möchte dich auch deshalb bitten, dass du nicht auf Google nach irgendeiner Webseite suchst, auf der du online Geld verdienen kannst, weil das meiste, was es da gibt, ist nur Ausbeute, wenn nicht sogar gleich Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung