Welche Schwächen gibt es die zugleich stark sein können?

9 Antworten

es kommst auf die ansicht an ;)

mir geht ja die gesellschaft und deren meinung über mich hinten vorbei. oft höre ich das ich zu ehrlich bin das das nicht gut ist. ich persönlich sehe es als meine größte stärke denn somit halten verlogene schwache charaktäre direkt abstand von mir ;)

Angst ist eine Schwäche, die uns unter anderem vor dem ein oder anderen Unheil bewahrt und deshalb ist sie gleichzeitig auch eine Stärke. (?)

Weledober
Fragesteller

Vielen Dank :)

Offenheit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit sind zB eine Schwäche und auch eine Stärke. LG

Weledober
Fragesteller

Danke

Angst, denn dadurch entsteht Mut. Sturheit kann dich manchmal auch nach vorne bringen. Sogar Wut kann man positiv nutzen.. Schwach sein bedeutet ebenfalls stark zu sein.. wenn man sich eine Schwäche eingesteht kann man sie als Stärke nutzen.

Hoffe ich konnte helfen, milibeeey

Weledober
Fragesteller

Vielen Dank

Man muss stark genug sein, die eigene Schwächen zu akzeptieren und dazu zu stehen...

Nicht diejenigen sind stark die sich dafür halten, sondern die, die zu ihren schwächen stehen und ihre Schwächen  zugeben.

Weledober
Fragesteller

Danke Danke :-)👍