Welche Schuhe ziehen eure Teens im Winter an?

10 Antworten

Paar Jungs, die ich kenne, tragen Boxfresh. Die kost ca. 130€. Ich trage im Moment noch blaue Sneakers, von Victory. Sind nicht gefüttert halten aber sehr warm. Ansonsten habe ich noch Boots von Kappa. Die sind so hellbraun. Halten aber nicht sooo gut warm, man schwitzt nur sehr.

Boxfresh hatte ich im Sommer - Herbst. Sau bequem & schön...nur bei der Wärme wäre ich mir nicht so sicher.

Timberlands habe ich selbst,die sind sehr empfehlenswert,es gibt auch gefeltschte timberlands bei h&m und deichmann... Sonst gibt es auch Air Max,die sehr gemüthlich sind,Air force und Adidas Neo sind sehr gemüthlich Für Mädchen würde ich Uggs empfehlen,aber auch so Timberlands oder so normale Stiefel aus Deichmann...;)

UGG Boots sind bei Frauen immer recht beliebt, ist jedoch nicht für alle etwas.

XBlackSheepyX
Fragesteller

Habt ihr die echten gekauft oder gefälschte? Lohnen sich die echten?

JeJe13  20.12.2014, 22:56
@XBlackSheepyX

Wenn dann die echten. Die gefälschten latschen nach ein paar mal tragen aus und es sieht dann wirklich nicht mehr so schön aus wenn ein Mädchen damit herumläuft

MaO38  19.12.2014, 20:52

Die Echten lohnen sich wirklich! Meine Tochter (14J.) hat sie seit 2 Jahren und ich hab sie mir letzte Wo gekauft :-) Megawarm und kuschelig.

Also für Mädchen sind Uggs total angesagt und Bei Jungs Timberlands die können aber mädchen genauso tragen

Aber wenn ihr nicht so viel zahlen wollt dann gibt es in jedem Klamottenladen (H&M,Newyorket...) so Winterschuhe die genauso aussehen wie Timberlands für 20€

Aber es gibt auch warme Sneaker (AirForce1 Mid, Jordans) die man genauso im Winter anziehen kann :)

XBlackSheepyX
Fragesteller

Den Preis wäre ich wohl bereit zu zahlen:) ... Jetzt bin ich aber skeptisch bei den nachgemachtem timberlands aus'm New Yorker und h&m halten die Warm?

maxcharter1  19.12.2014, 20:44

Ja also für einen Winter auf jeden Fall aber ist ja klar das sie nicht die Qualität haben wie echte aber für den Preis sind die Super :)

Aber wenn die Füße nichtmehr wachsen würde ich trotzdem empfehlen echte zu kaufen :)

Puma "Rebound Winter" hab ich... Sind stylisch,warm und nicht zu teuer (Gr.45 60€).