Welche Schuhe sehen cooler aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 42%
1 33%
3 17%
4 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste und das vierte

Schuhe mit Zelda aufdruck sind irgendwie dein ding, oder?

Ich mag leider keine Nike Schuhe, weil die Firma ziemlich aktiv auf Menschenrechte scheisst. 3 und 4 würde ich darüber hinaus allein schon was das modell angeht nicht tragen.

Wenn wir die Marke mal ausblenden gefällt mir die nummer 2 am besten (unteranderem weil die dunks ganz taugliche skateschuhe sind) ansonsten wäre 1 aber auch in ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich finde die blauen ganz schick, wirklich alltagstauglich finde ich jedoch keinen davon.

3 könnte sich für'n Kostüm eignen.

Ich würde sagen:

Wenn schon auffällig, dann ruhig auch richtig!😉

Aber ich finde alle diese Modelle ganz originell.