Hyrule Warrors Zeit der Verheerung nicht verstanden. ACHTUNG SPOILER!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teraku (weiß den Namen nicht mehr so genau) reist am Anfang von Zeit der Verheerung durch ein Portal in die Vergangenheit. Dabei entsteht eine zweite Zeitlinie.

Nun gibt es die Zeitlinie der Zeit der Verheerung und der von Botw. Aber du musst beachten, dass Teraku aus der Botw Zeitlinie kommt und somit die Nachfahren der Recken aus der Zeit von Botw holen konnte, sodass der Tod der Recken verhindert wurde.

In der Botw Zeitlinie geschah dies nicht. Da gab es kein Teraku, welcher die Nachfahren der Recken holte. So starben in Botw die Recken in den Titanen.

Ich hoffe, dass du es so einigermaßen verstanden hast. Das Thema Zeit ist Recht komplex.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

steven2345432
Fragesteller

Vielen dank! Endlich habe ich es verstanden