Wie kann man das Nikezeichen färben?

3 Antworten

Wenn die Schuhe das doppelte kosten sollen, nur weil das Logo des Herstellers eine andere Farbe hat, dann solltest du dir mal überlegen ob Nike nicht vielleicht einfach nur einen an der Klatsche hat. Ansonsten wird aus Weiß im laufe der Zeit sowieso grau, also lauf die Schuhe doch einfach ein...

bahir11
Fragesteller

Nein, nein, so ist das nicht.^^ Du hast mich sicherlich falsch verstanden. Die Schuhe in grau schwarz sind nicht mehr verfügbar. Sie sind ausverkauft in der Farbe. Aber manche Schmarotzer kaufen den Schuh mehrmals um ihn so teurer verkaufen zu können! Also z.B der Schuh 90€ andere machen 150€, was ich als Abzocke bezeichne. Und in meiner Stadt sind welche verfügbar nur halt mit weißem Logo.(90€)

Ziggystyle  18.08.2014, 12:00
@bahir11

Ach so ^^ Wenn du doch das Logo färben möchtest empfehle ich dir es erst an einer anderen Stelle auszuprobieren, an einem Stück Stoff oder Plastik oder woraus das Logo auch immer bestehen sollte (nix wertvolles ^^), bis es richtig gut aussieht. Ansonsten hast du die schönen neuen Schuhe schnell ruiniert.

Wer verlangt denn den doppelten Preis? Nikefachhändler sicher nicht. :-) Du kannst Dir über NikeiD im Nike Webstore einen Roshe Run so selbst designen. Nike verlangt dafür nur einen vergleichsweise geringen Aufpreis für die Individualisierung und Sonderanfertigung...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kauf Dir einen grauen Stoffmalstift! Mit dem Ergebnis musst DU aber leben! ;-)

bahir11
Fragesteller

Und wenn das Nike-zeichen aus Plastik oder Leder besteht? Oder auch Kunststoff?

bahir11
Fragesteller
@Backniete

Ist das auch wirklich gut? Oder gibt es auch Kunststoffstifte? ^^

Backniete  18.08.2014, 11:51
@bahir11

Keine Ahnung! Musst Du mal in ein Fachgeschäft gehen oder schon mal vorher googlen.