Ist age of calamity canon oder nicht?

2 Antworten

Es erzählt die Geschehnisse von 100 Jahre vor BotW, also was denkst du wohl?

Das Spiel mag gewisserweise Spin-Off sein, aber die Geschichte gehört zur BotW Lore, ergo kann man es als Canon bezeichnen.

Canon aber andere Timeline

LordBani
Fragesteller

Und warum hat Link dann das Master Sword gezogen, obwohl es in Creating a Champion heisst, dass er es im Alter von 13 Jahren gezogen hat?

AnakinZockt  21.06.2021, 23:25
@LordBani

Ich hab gegoogelt da stand canon aber andere timeline. Wäre es direkt vor botw hätte ganon ja nicht mal hyrule zerstört