Lohnt es sich Hyrule Warriors: Age of Calamity zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ich finde es besser als das erste Hyrule Warriors. Außerdem erzählt das die Vorgeschichte zu Breath of the Wild.

An sich ein echt cooles Spiel, bei dem man mehr über die Story von botw herausfindet. und man kann es super mit einem Kollegen zusammen spielen, im Split-screen. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach, ist, dass der Schwierigkeitsgrad in den Levels gegen Ende hin, immens ansteigt, mit ziemlich tief gesetztem Zeitlimit und so. Da kam ich dann auch einfach nicht weiter und habs aufgegeben xd. Aber hols dir, wenn du botw fühlst und mehr wissen willst

Vom Framedrop merkt man fast nichts. In einem Videospiel sollte es um mehr gehen als nur um Grafik und Fps- beides ist bei Hw akzeptabel. Das Spiel hat mir Spaß gemacht und ich fand es gut