Welche Schuhe in der Pflege?

6 Antworten

Ganz ehrlich, Dux Öko Clogs (die schadstofffreien).

Ich arbeite nicht in der Pflege und ich habe mir früher geschworen solche Dinger NIE an meine Füße zu lassen, nicht mal gedanklich. Never ever!

Und dann kam Olga, eine kleine Hündin die mich durch die Wälder peitscht und ich musste mir etwas überlegen weil ich keine Waldschuhe hatte. Nicht mal Turnschuhe oder Sneaker.

Also sind es diese Clogs geworden, bequemer kann man wirklich nicht laufen, meine Füße danken es mir. Aber ich trage sie wirklich nur im Wald.

Im Prinzip egal, die müssen nur gut passen, bequem sein und du musst gut drin stehen. Ich habe Sportschuhe.

Vielleicht feste weiße Turnschuhe