Welche schrauben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrauben dieser Art halten dann glaube nicht genug. Wie wäre es zu kleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josephine367
Fragesteller

Es muss ja nicht direkt halten, es muss nur "zusammen" halten es wird um die Vorstellung zu erleichtern ein Boden für Meerschweinchen und habe vorliegende Bretter die ich irgendwie verbinden muss kleben ist leider sehr umständlich

Sopcila  26.10.2023, 22:03
@Josephine367

Am besten einfach beim Baumarkt anhalten und dort ein Mitarbeiter fragen.

Anstelle von Schrauben wären auch Holzfliegen (Inlays) denkbar.

Kommt halt drauf an, welche Werkzeuge und wieviel Geschick man hat.