Welche Schokolade für Ganache?

3 Antworten

ja die glänzt bei mir auch immer

da ist schokolade und sahne drin, natürlich ist die fettig -  deshalb schmeckt sie auch so gut.

Saminabekim
Fragesteller

Na okay aber ich kann sie trotzdem morgen streichen ?!
Ich dachte die ist nix geworden muss jetzt ne neue machen...
Aber ich Versuchs..

Tigerin75  30.09.2016, 22:00
@Saminabekim

du musst ein bissche nButter drunter mischen und nohmal mal weich schlagen. schau doch mal auf YouTube, da ist alles tolle erklärt.

Tigerin75  30.09.2016, 22:01
@Tigerin75

ich habe es schon mit beiden schokoladensorten gemacht, nehme aber lieber tafelschokolade

Ich glaub das ist normal. Beim nächsten mal würde ich aber einfach normale Schokolade nehmen da kannst du nichts falsch machen :)

Saminabekim
Fragesteller

Jaa und ich dachte sicher ist sicher,,
Dann beim nächsten mal
Danke

eigentlich einfach schokolade, keine kuvertüre.. hauptsache zart bitter eben kein vollmilch

Saminabekim
Fragesteller

Danke mach ich beim nächsten mal