Welche Schmuckmarke ist das a?

 - (Schmuck, Gold, Silber)

4 Antworten

Unbekannter Hersteller; davon gibt es weltweit zig 1000e. Ein berühmter Hersteller wäre z.B. Tiffany N.Y.

Bei Deinem Anhänger handelt es sich auch nicht um Gelbgold, sondern um 925er Sterling Silber.

Das wird für Argentum stehen. Das ist der lateinische Begriff für Silber. Und 925 ist der Silbergehalt. Das heißt, dass 925 von 1000 Teilen Silber sind. Der Rest, also 75 von 1000 Teilen ist Nickel / Kupfer.

Das "a" steht für "Amor". Schmuck von Amor gibt es fast überall. In jedem Kaufhof, Karstadt, Oro Vivo, Christ etc. Es ist immer in den Drehsäulen präsentiert.

Bewerbergirl  02.03.2017, 07:14

Wenn ich hier so anderen Antworten lese frage ich mich, wieso man antwortet obwohl man keine Ahnung hat.

nur die wichtigsten hersteller können identifiziert werden, also lange nicht jeder,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu