Welche Schlittschuhe sind ihr Geld wert?

2 Antworten

Hi,

ich kann Dir EDEA-Schlittschuhe uneingeschränkt empfehlen. Diese sind gut und relativ günstig. Als Einsteigermodell empfehle ich Dir EDEA Motivo mit einer EDEA  Kufe. Der Härtegrad liegt bei 35, bei den besseren Modellen von EDEA, z. B. Ice Fly, wäre der Härtegrad 90. Das ist zu viel und diese Schuhe sind auch zu teuer. Die Motivo kosten so um 130 Euro. Messe Deine Füße aus, indem Du Dich ohne Strümpfe auf Papier stellst und Dir von einer Person die Füße mit Stift aufs Papier umranden lässt. Bei Euro Skate Shop kannst Du dann ganz einfach Deine Schuhgröße bestellen, indem Du die Zeichnung per Mail oder Fax sendest. Bei uns im Verein laufen fast alle mit diesen Schuhen.

Viel Erfolg beim Schuhkauf und viel Spaß beim Schlittschuhlaufen.

LG

Ich mach seit 8 Jahren jetzt Eiskunstlauf . Und hatte schon viele Schlittschuhe von Graaf bis Riedell . Im Moment lauf ich mit Jackson Schlittschuhen und Wilson Kufen,aber ich glaube die sind ein wenig zu teuer für einen Anfänger. Aber, ich liebe sie,sie sind die besten die ich jemals hatte . (Insgesamt haben die ungefähr bei 500€ gelegen)

Für dich empfehle ich welche von Graaf oder Riedell, obwohl ich selber Riedell mehr mag :)!

Viel Spaß beim Finden,und ich hoffe du findest dein Traumpaar !!:)