Welche Scheinwerfer Lampe für meine Bandit?

3 Antworten

Es gibt Halogenlampen, die etwas weisseres Licht haben und heller als die Standardlampen sind. Empfehlenswert sind die von Osram und Philips. Die Lebenddauer ist dann aber eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Licht schluckt schon die Steuscheibe des originalen Scheinwerfers.
Tausche ihn gegen einen mit einer Klarglasscheibe und wenn Du magst, als Leuchtmittel eine Osram Nightbreaker, habe ich bei meiner XJR1300 auch so gemacht.

So ein Scheinwerfer kostet bei eBay ca 60 bis 80 EUR