Welche Schauspieler können böse Rollen spielen?

20 Antworten

Robert DeNiro ---- Peter Stormare ---- Billy Drago ---- Robert Englund ---- Michael Douglas ---- Kiefer Sutherland ---- Tony Todd ---- Gary Oldman ---- Vincent D'Onofrio ---- Danny Trejo ---- Bill Nighy ---- Vincent Cassel ! Die Typen können es verdammt gut :-) gibt aber noch genügend andere

Da gibt es so viele, Nicholas Cage, Al Pacino, Donald Sutherland, Ray Liotta, Jean Reno, Tony Todd, Michael Rooker, Gene Hackman, Clint Eastwood, Mark Wahlberg, um nur einige zu nennen.

Klaus Kinski, Gary Oldman, John Malkovich, Christopher Walken, Anthony Hopkins und ich natürlich, weil ich immer die bösen Gespielt habe bei Theater und Hobbyprojekten :D

C.S

Bordie7  14.07.2014, 21:27

Kinski spielte nicht, der war so. Man frage seine Tochter. Gruss Bordie

CasiSueper  14.07.2014, 21:27
@Bordie7

Ja, der war echt ein Perverses Schwein, aber ein begnadeter Schauspieler.

  • Henry Fonda ( Spiel mir das Lied vom Tod )

  • Rutger Hauer

  • Lee van Cleef

  • Charles Bronson

Auf die Schnelle fallen mir da Gary Oldman und Jack Nicholson ein.