Skulduggery Pleasant- Schauspieler?

5 Antworten

beim lesen der Bücher hab ich bei Skulduggery immer an Johnny Depp gedacht. Auch wenn man das Gesicht nicht sehen würde, aber ich denke er würde am besten passen.

Wenn ich so an seine anderen Charaktere denke, wie den verrückten Hutmacher, Willy Wonka und natürlich Jack Sparrow - ich finde, Johnny Depp wäre die Idealbesetzung für Skulduggery.

Skulduggery Pleasant (rein von der Arroganz her) - Benedict Cumberbatch

Walküre Unruh - Katherine Ramdeen (hat einen ähnlichen Charakter in Supernatural)

Grässlich Schneider - Mark Strong

Melissa Edgley - Julia Roberts

Desmond Edgley - Adam Sandler

Tanith Low - Stephanie Bennett

China Sorrows - Katie McGrath oder Megan Fox

Mr. Bliss - The Rock (keine Ahnung)

Dusk - Wes Bentley (Ghost Rider)

Billy Ray Sanguin - Charlie Cox (mit Sonnenbrille)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Wenn du mehr willst, ruhig bescheid geben

Mit freundlichen Grüssen

Lukomat99  23.08.2017, 22:35

Kleines Update:

Walküre Unruh könnte auch (oder besser noch) von Madison Davenport gespielt werden.

Für Billi-Ray vielleicht Zane Holtz?

Mit freundlichen Grüßen

Skulduggery Pleasant wäre wohl schwer zu
besetzen. Er ist ja ein Skelett. man müsste ihn wohl komplett
computeranimieren. Für Unruh vielleicht Emma Watson.

Definitiv Katie McGrath als China Sorrows.

Ich weiß die Antwort kommt spät, aber ich finde Eva Green müsste China Sorrows spielen

UNBEDINGT