Wenn verheiratete Schauspieler mit einem Schauspieler im Film/in der Serie sich küssen oder rum machen, was denken/halten dann die Ehepartner/in von denen?

9 Antworten

Du hast falsche Vorstellungen.Was nachher im Film wie 'rummachen' aussieht,ist harte Arbeit für die Schauspieler.Manche Szenen müssen 10 oder mehrmals wiederholt werden.Für die Schauspieler selbst ist das wirklich nicht so erbaulich.Aber es ist ihr Job,das Drehbuch gibt den Ton an.Und die Partner der Schauspieler werden das genauso sehen.

Das ist SHOW....Nichts Mehr!....Und ausserdem Heiraten sie auch die die das Gleiche machen... Diese Menschen wissen schon wie sie ihre Eifesucht "in Griff" haben...Sie sehen das Locker und können den Partner damit necken in dem sie sagen : " Aber mein Kuss ist unvergesslicher :-P! "

Meine Mutter spielt im Teater....Und meine Mutter hatte eine Szene in dem ein Mann sie umarmt oder wo sie ihr Kopf auf die Schulter des anderen Mannes Legte!...Mein Vater und ich und mein Bruder waren zuschauer....Und ich habe gesehen das mein Vater total genervt war... xD...Er war so genervt, dass er nicht mal meine Mutter ein Kompliment gab... Kindisch ganz Ehrlich...

Sie war wirklich Gut....

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Feetsmell03
Fragesteller

Vielleicht war ja dein Vater eifersüchtig?!

Sandy200  11.01.2019, 23:09
@Feetsmell03

Vielleicht? Er war eifersüchtig! Als ob man so etwas nicht merken würde... Er hasste Theater sehr....Und wollte meine Mutter nie wieder dort Besuchen kommen... Aber eine Beziehung funktioniert leider nicht, wenn einer Stark eifersüchtig ist....Und die Beziehung hat natürlich auch nicht gehalten...

Nun, da man sich in einer Ehe oder generell in einer Beziehung vertrauen sollte, dürften die Partner nicht viel davon halten. Sie wissen, dass es lediglich ein Job ist, mehr auch nicht. Genauso gut könnte auch der Partner der einen normalen Job wie z. B. in einer Bank hat, mit der Kollegin/dem Kollegen etwas anfangen. Deswegen ist Vertrauen ja so wichtig in einer Beziehung. Aber man muss zwischen Vertrauen und Naivität natürlich differenzieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die Partner wissen ja wohl, dass das Schauspieler sind, die ihren Job machen und dafür bezahlt werden.

Und da wird auch höchstens geküsst, nicht rumgemacht. Das läuft ohne sexuelle Gefühle oder Intentionen ab, sondern nach Drehbuch, mit lauter Menschen drum rum, die zugucken, Anweisungen geben und jederzeit "Cut!" rufen können. Sehr romantsich.

AlvaroJ  24.08.2022, 01:55

Natürlich wird da auch rumgrmqcht wtf

Wenn verheiratete Schauspieler mit einem Schauspieler im Film/in der Serie sich küssen oder rum machen, was denken/halten dann die Ehepartner/in von denen?

Sie können Privatleben und Arbeit trennen andernfalls wäre eine Partnerschaft oder gar Ehe nicht möglich.