Wie werden die Partner der Schauspieler nicht eifersüchtig?

6 Antworten

Wenn sie am set sind, dann sind sie eine andere Person. Zum Beispiel:

Anne ist Schauspielerin. Sie hat einen Angebot bekommen und darf bei einem Film mitspielen. Und sie soll Lena spielen. Dann ist sie am Set, wo sie (vllt) Jungs küsst, nicht mehr Anne sondern Lena.

die Patner wissen, dass das nur wegen dem Film ist und nicht in real

Da gehört ein gehöriges Maß an Vertrauen in den Partner dazu, man muss begreifen, dass das eine nunmal der Job des Partners ist und das andere eben das tatsächliche Leben, ist das selbe wie wenn man z.B. mit einer Stripperin zusammen ist, man muss begreifen, dass des eine nur der Job/die Show ist und das andere nun mal die Realität, Das kann nicht jeder und ich denke jeder kann verstehen wenn das nichts für einen ist.

Is halt der Job. Wenn deine Freundin Psychologien ist wirst du ja auch nicht eifersüchtig, weil sie so viel Zeit mit anderen Männern allein verbringt

Hab fast mal ne Porno Darstellerin gedatet, also ich könnts nicht nachvollziehen

Vielleicht werden das ja manche?

Weil die Partner wissen , dass alles nur Schauspielerei ist.