Welche Sänger mögt ihr speziell?

12 Antworten

Sänger eher weniger, höre mal den und mal den, aber so wirklich feier ich keinen Sänger. Ich höre halt Querbeet durch, was mir so gefällt. ... Aber wenn ich einen Musiker richtig oft höre, dann ist es nur der Deutsch-Rapper Sayonara..

Aber nicht der typische Rap über Frauen, Sex, Autos und Drogen..

Er so melancholischer Rap zum nachdenken mit Message fürs Leben.

https://www.youtube.com/channel/UCxhtFk57iedRkHm0MdzcNxg

Sayonara (geb. 02.03.1994) ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Berlin, der seit 2009 seine eigenen (Deutschrap-)Songs schreibt und produziert.

Geprägt durchs Aufwachsen in Heimen und Internaten, Mobbing, Drogen und Depressionen, verarbeitet er sein Leben mit der Musik, um dieses, aber auch die Welt, ein kleines bisschen besser zu machen.

Sayonara schwimmt schon immer gegen den Strom, ist bekannt für seine ehrliche und offene Art, die sich auch in seinen Texten widerspiegelt, aber vor allem ist er straight gegen den aufgezwungenen Materialismus und Kapitalismus unserer heutigen Gesellschaft.

2018 gründete Sayonara sein eigenes Musiklabel „ausdemleben Musik“.

Sayuri mag ich. Kann man nicht über viele sänger behaupten dass sie sich mit ihrem smartphone einfach mal an die straße in den regen setzen(denke mal barfuß, die läuft meißt barfuß rum) und da nen livestream machen und nen paar songs spielen. Die ist ziemlich verrückt so.

Naja, und sonst könnte ich noch zahlreiche aufzählen, aber wollte mal eine sängerin nehmen und das etwas begründen.

- Melanie C.

- Selina Shirin Müller

- Der Graf (Unheilig)

- Snow Patrol

- Michael Jackson

- Whitney Houston

- The Beatles

- John Lennon

- Leona Lewis

- Nataly

- Midnight Hour

- DORN

- Bosse

- Celine Dion

- Kelly Clarkson

- Elvis Presley

- Elvis Costello

- Maria Callas

- Tullio Serafin

- Luka Hänni

- Mark Medlock

- The Jacksons

- Jackson 5

- Marie Wegener

- Lionel Richie

- Richard Marx

Iselin Solheim (Sängerin von Faded)

Andrew Taggart (Chainsmokers)

Ed Sheeran

Zedd

Labyrinth

Spontan fallen mir gerade keine anderen ein.

Luciano Pavarotti, Tarja Turunen, Joe Bonamassa (eindeutig nach seinem überragenden Gitarrenspiel), Cecilia Bartoli, Bon Scott, Neil Diamond, Reinhard Mey, Roy Orbison …. reicht erstmal, über die Anderen muss ich nachdenken ;)