Gute Englisch Rapper?

10 Antworten

Kendrick Lamar
ScHoolboy Q
J. cole
Rae Sremmurd
ILOVEMAKONNEN
Jay Rock
PARTYNEXTDOOR
Fetty Wap
Asap Rocky
YG
Rich homie quan
Ty Dolla sign
G-Easy
Meek Mil
Mac Miller
2 Chainz
Rich Gang

Die sind alle gut ich liebe diesen Musik geschmack viel Spaß wenn du genauere Künstler oder Lieder wissen willst sag bescheid

Delberin
Fragesteller

Hast genauere Lieder?

swaeswae  23.12.2015, 02:16

Forever - I Love Makonnen
Jump Out The Face - Meek Mil
Flex (ooh, ooh, ooh) - Rich Homie Quan
Wus Good/ curious - PARTYNEXTDOOR
Sacrilegious - ScHoolboy Q
Swimming Pools - Kendrick Lamar
The Spiteful Chant - Kendrick Lamar
Lights Please - J. Cole

Und The Weeknd macht R&B kein Rap und Drake ist so halb Rap ;) wenn du mehr willst schreib Kik oder so haha :) ich liebe diese Musik so sehr

Vorschläge:

  • J. Cole - Wet Dreamz / Fire Squad / Lost Ones...
  • Big K.R.I.T. - Soul Food [Feat. Raphael Saadiq] / Pay Attention [Feat. Rico Love] / Cool 2 Be Southern...
  • August Alsina - I Luv This S**t [Feat. Trinidad James] / Song Cry / FML [Feat. Pusha T]...
  • Joey Bada$$ - Paper Trail$ / Curry Chicken / Big Dusty...
  • Ab-Soul - Hunnid Stax [Feat. ScHoolboy Q] / Trouble [Feat. Aloe Blacc] / Track Two...
  • Action Bronson - Actin Crazy / Terry / The Rockers [Feat. Wiz Khalifa]...
  • Smoke DZA - Ghost of Dipset [Feat. Cam'ron] / Hearses [Feat. Ab-Soul] / Puzzle of Life...
  • Curren$y - Capitol [Feat. 2 Chainz] / Chasin' Papers [Feat. Pharrell] / Chandelier...
  • ScHoolboy Q - Break the Bank / Man of the Year / To tHa Beat (F'd Up)...
  • Kendrick Lamar - The Blacker the Berry / HiiiPoWeR / These Walls...
  • Jay Rock - Vice City [Feat. Black Hippy] / Say Wassup [Feat. ScHoolboy Q, Ab-Soul & Kendrick Lamar / Elbows...
  • Isaiah Rashad - Shout You Down [Feat. Jay Rock / ScHoolboy Q] / Ronnie Drake [Feat. SZA] / Heavenly Father...
  • Pusha T - Untouchable / Sunshine [Feat. Jill Scott] / Trouble on My Mind [Feat. Tyler, The Creator]...
  • Dizzy Wright - Train Your Mind / God Bless America [Feat. Big K.R.I.T., Tech N9ne & Chel'le] / I Can Tell You Needed [Feat. Berner]...
  • Rapper Big Pooh & Apollo Brown - How I Move [Feat. Eric "Blakk Soul" Keith] / Eyes Wide Open [Feat. Ras Kass] / Stop [Feat. Steve Roxx]...
  • A$AP Rocky - Everyday [Feat. Rod Stewart, Miguel & Mark Ronson] / L$D / Ghetto Symphony [Feat. Gunplay & A$AP Ferg]...
  • The Underachievers - The Mahdi / Gold Soul Theory / Illusions...

Liebe Grüße, Gedankenriss

Hier wurde fast nur Müll genannt..

Eric B & Rakim
Nas
Biggie
Pete Rock & CL Smooth
Tupac
NWA
Smif n Wessum
Das EFX
De la Soul
A Tribe Called Quest
Masta Ace
ODB
Busta Rhymes
Nate Dogg (ist aber eher G-Funk)
Wu Tang Clan
Bone Thugs N Harmony
Ice Cube

etc etc etc...

Matt Easton, Russ, G-Eazy, Drake, YONAS (zählt der als Rapper?), Yung Lean, Night Lovell, A$AP Rocky, Tag Shai, PARTYNEXTDOOR.....

Deutsche Rapper die halt iwie so einen Style haben wie die:

Mauli, Holy Modee, Yung Hurn....

Find Mauli, Holy Modee, Yung Hurn, Night Lovell, Tag Shai, Yung Lean und G-Eazy besonders gut :D

Eminem. nas, obi trice, lil wayne, dr dre, 2 chainz, jay z