Welche Sachen habt ihr schon mal verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlüssel Stand gerade 3x, Fahrräder 2 geklaut worden, Geldbeutel 2. 3, aber der Eine lag direkt unten vor der Tür. Hatte eine Zeit das Talent die Einkäufe und Geld liegenzulassen und rauszugehen. Ehrliche Leute gibt's. Blöd wenn nan es merkt wenn man in diversen war. Im letzten sind die dann

Kleingeld bestimmt einiges. Spielerpass 1x

Diese Ansteck-Pins 2x verloren, wovon ich einen sogar wiedergefunden habe.

Den Kampf Wind gegen meinen Schirm 5x verloren

Baseballs und Tennisbälle unzählbar

Autos 3. Einer abgeschleppt, die anderen nach Sucherei wiedergefunden

Deutsche scheinen einen Crush auf Luftpumpen zu haben. 4 in einem halben Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Mein Beileid 🙏

Torontonian  16.01.2024, 19:27
@DummAberClever

Temporär verpeilt. Am Alter liegts nicht. Hauptsache die Anderen finden es lustig. Das hält aber auch den Kreislauf fit. Schnellkurs Positiv-Mogeln :-)

Regenschirm

Handschuhe

Schweizer Messer

Ich hab mal den Hausschlüssel verloren. Da wir aber eine gute Nachbarschaft hatten, habe ich den Schlüssel schnell wieder zurück bekommen. Ich habe aber bestimmt schon mehr verloren, das ist aber das einzige, dass mir gerade einfällt. LG, Nosaj.

DummAberClever
Fragesteller

Meine Mutter hat mal ihr Handy in der Nachbarschaft verloren. Jemand hat es gefunden und hat das Passwort geknackt. Er hat uns angerufen (Vermisstenanzeige) und wollte Geld dafür haben. Meine Mutter hat es dann am Ende abgelehnt. Es war ein teures Handy. Schade um die Bilder, die nicht abgespeichert waren.

In all den Jahren kam da einiges zusammen. . . Jede menge Geld, Klamotten, Schlüssel, Bücher, Stifte, Taschen und was weiß ich nicht noch alles. . . Am schlimmsten ist aber verlorene Zeit. Die kann man nicht ersetzen.

DummAberClever
Fragesteller

Verlorene Zeit durch die Suche danach?

AlterHaudegen75  16.01.2024, 19:19
@DummAberClever

Zum einen durch die Suche danach, aber vor allem auch durch falsche Entscheidungen und falschen Wegen die ich eingeschlagen habe.