Welche rock strumpfhosen zusammen Stellung gefällt euch besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Held1985.

Ganz gleich, welchen Rock du zu dieser Strumpfhose wählst, nimm die dunklere Strumpfhose. Eine weiße Strumpfhose ist immer viel zu hart.

Natürlich kann ich gut erkennen, dass du da keinen Rock an hast, sondern du hast, richtigerweise, eine Decke darüber gelegt.

Ein Tipp von mir:

Wähle eine 60 Den Strumpfhose, die ist blickdicht, aber trotzdem ein bisschen semi transparent, das ist zu jedem Rock passender.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Held1985
Fragesteller

Das ist ein Rock mache andere Bilder rein bei meiner nächsten trage da kannst es besser sehen habe keinen der fotos macht

Renate2804  02.06.2022, 16:51
@Held1985

Okay, dann ziehst du da auf jeden Fall die dunkle Strumpfhose drunter, die passt nämlich super. Liebe Grüße, und viel Spaß,Renate..... und natürlich lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.06.2022, 12:36

Hallo, Held1985. Vielen Dank für den ⭐. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber bitte zwei bis drei Tage Zeit, denn ich habe einen riesigen Vorlauf. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  09.06.2022, 22:52

Hi, 98Julia12. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nr. 2 würde mir besser gefallen. Beim ersten Bild sieht es aus wie bei einer Modepuppe aus dem Schaufenster. :-))

Lässt sich so schwer sagen. Farblich müssen Rock und Strumpfhosen nicht unbedingt zusammen passen. Es kommt auch sehr auf das Oberteil, Schuhe und dem restlichen Outfit an

Held1985
Fragesteller

Sehe ich dann will sowiso nur mom zuhause damit rumlaufen und das gefühl ausleben

Dunklere Farben sind bei Strumpfhosen in der Regel schmeichelhafter.

Held1985
Fragesteller

Stimmt aber weiß ich meine lieblings Farbe aber macht auch die Beine dicker

tanzella  02.06.2022, 12:36
@Held1985

Du hast ja schlanke Beine, da kommt das nicht so sehr zum Tragen. 😉

Hallo,

prinzipiell sind beide Kombinationen kein No-Go.

Beides kann man tragen.

Mir persönlich, würde so direkt die zweite besser gefallen.

Kann aber auch sein, dass wenn man die komplette Person sieht, es wieder anders ist.

LG