Ab welcher Temperatur im Rock ohne Strumpfhosen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "Eine Dame geht nie ohne Strumpfhose".

Zieh einfach eine helle Tönung an, meist sieht das besser aus, als nackte Beine.

wenn es noch ein wenig kälter ist zieh ich zwei hautfarbene an u die boxershorts von meinem freund drunter =)

Hallo, grundsätzlich kann man sagen, hängt das vom Trägertyp ab....15-20 DEN geht zu jeder Jahreszeit, natürlich insbesondere Frühling, Sommer....im Herbst und Winter auch gern mal opaque, 30-70 DEN, aber diese Stärken NICHT zu wärmeren Jahreszeiten...Also insofern stellt sich diese Frage nur, wenn es sich um den Hochsommer handelt, 28+ Grad C° aufwärts, klar, dann kann man die Feinstrumpfhose, wie ja auch am Strand, getrost auch mal weglassen...Natürlich sieht es stets elegant, sexy und weiblich aus, wenn Frau Feinstrumpfhose durchgehend zum Rock trägt, aber bei warmen Temperaturen darf man daher selbstverständlich die Feinstrumpfhose mal weglassen, oder man wählt eine echt dünne Sorte aus, so um 8-10 DEN, das wäre immer eine sexy Alternative. Liebe Grüße

Je nach dem wie kalt es ist, ziehe ich mehrere übereinander. Im Herbst/Frühjahr trage ich meist 2-3 hautfarbene, und ohne geh ich wirklich nur bei drückender Hitze, aber das liegt wohl auch daran dass ich nicht so ganz zufrieden mit meinen Beinen bin. Sieht so einfach schöner aus.

Mache ich rein nach Gefühl.

Es gab Zeiten im Winter, in denen ich unter einen Sarung eine 40 den Strumpfhose gezogen habe. Hatte sich kalt angefühlt - und war nur für die Zeit von zu Hause zum Flughafen, um an einen wärmeren Ort zu reisen.

ich stimme zu - aber aus modischer Sichtweise heraus - dass eine Tönung der Beine besser wirkt als die nackten Beine. Da wäre im Sommer 20 oder 10 den das Richtige. Vorsicht beim Anziehen ...