Welche Rock Farbe hierzu?

3 Antworten

Hast du auch noch andere Stiefel als die gelben? Weil ich finde dass gelbe Stiefel zu einem weißen Shirt irgendwie nicht gut kommen.

Wegen dem Rock... was schickes in Rot wäre ganz gut, schwarz, dunkelblau oder in jeansptik würde dazu auch gut passen.

Sneakers finde ich würden zu dem outfit auch gut passen.

Hallöchen 🙋🏻‍♂️

...

Die Fotos gefallen mir eigentlich. Aber ich lese da was von Valentinstag?

❤Valentinstag ist doch "der" Tag der ❤Liebe. Und die ❤Farbe der Liebe ist doch rot ❤.

Bekleide Dich so, daß auch rote Farbtöne dabei sind.

Mein Vorschlag 😃🙋🏻‍♂️

Neyno127
Fragesteller

Zwar ein guter Vorschlag, und mein Freund mag auch rot- mir jedoch steht sie nicht und mag die Farbe auch eher weniger 🫣

OLDO1975  31.01.2024, 02:20
@Neyno127

Ich empfehle Dir dann Deine Lieblingsfarben. Egal welche Farbe. Die Hauptsache ist, daß Du Dich schön fühlst.

Schwarz - weiß kombiniert wirkt eher brav als bunt

xxfistexx  31.01.2024, 02:14

finde ich auch, wäre auch mein ratschlag gewesen eher etwas dunkles alt unterteil an zu ziehen. Damit fühlt man sich auch mehr in seinem element wenns dunkel ist.

Neyno127
Fragesteller

Also eher schwarzer Rock? ^^
vielen dank für die Antwort!

Kleib  31.01.2024, 02:16
@Neyno127

Ja finde schon das ein schwarzer Rock einfach schlicht wirkt.

xxfistexx  31.01.2024, 02:17
@Neyno127

joa würde ich meinen. vielleicht knie-lang, wenn du dich damit wohl fühlst. aber länger wäre auch okay bei dem oberteil, finde ich. Das gibt der sache dann eine eher brave und zugleich spielerische note. zu den haaren könnte auch eine dunkle farbe passen, vielleicht ein ultra-marine-blau oder ein heller pastell-ton als komplimentärfarbe gewählt.