Welche Rituale hast du beim Gang auf die Toilette zum großen Geschäft?😃?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Typ schnelles Geschäft 😁 45%
Anderes 🤔 25%
Typ Rituale 😃 20%
Typ bleibt mein Geheimnis 😎 10%

8 Antworten

Typ schnelles Geschäft 😁

Reingehen, das Ei legen, Fenster auf, rausgehen. Wat soll ich stundenlang im eigenen Mief auf der Keramik hocken?

Satanaxd
Fragesteller

Naja, erstmal entspannen dann pressen und warten ob noch mehr kommt und dabei beschäftigen xd warten bis sich das Bäuchlein beruhigt?

Achwasweissich  23.04.2024, 16:15
@Satanaxd

Solche Probleme, das sich mein Bauch erst beruhigen muss und ich nicht weiß ob noch was kommt hab ich nur selten.
Für den Fall stehen Streichhölzer neben dem Pott und es findet sich ein alter Hägar-Band, schick in einem ausgehölten Tolstoy versteckt - die Idee stammt von einem Freund, der hat einen ganzen Stapel Lyrikbände auf dem Gästeklo, drinnen stecken Wernerheftchen, drüber hängt ein Schild "Ich bin ein Asi mit Niveau und lese Lyrik auf dem Klo" :D

Typ schnelles Geschäft 😁

Schnelles Geschäft und sofort klostrippe ziehen alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar und ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ Rituale 😃

Mein "Ritual" besteht darin, dass ich das Handy mitnehme. 😅

Keine Ahnung, warum man besser k*cken kann, wenn man was zu lesen hat. Magazin oder so geht auch, aber ohne geht's nicht. 🤔

Wenn alle Stricke reissen, lese ich die Inhaltsangaben der Handseife oder irgend sowas. 🤣

Satanaxd
Fragesteller

Ich bin auch immer beschäftigt, aber einfach da sitzen könnte ich nicht 😅

Typ schnelles Geschäft 😁

Ich gehe grundsätzlich erst auf Toilette, wenn mir mein Körpergefühl sagt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, d.h. wenn der Stuhlgang bereits am äußersten Enddarm angekommen ist und kurz vor dem Entgleiten steht! Dann spurte ich mich, schnell zur Toilette zu huschen, nehme kurz auf der Toilette Platz - und innerhalb weniger als einer halben Minute habe ich "das Geschäft" dann auch schon erledigt. So läuft das erwartungsgemäß jeden Tag um exakt dieselbe Vormittagszeit bei mir ab! Kurz und lustvoll und äußerst zufriedenstellend!

Woher ich das weiß:Hobby
Satanaxd
Fragesteller

Da hat jemand Erfahrung, wie ein Rennfahrer haha nicht schlecht

Anderes 🤔

Ich klappe den Deckel hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung