Aussehen Gewohnheiten?

5 Antworten

Für gute Haut würde ich wenig Zucker und Fast Food essen , ausreichend Wasser trinken, das Gesicht morgens und Abends waschen und ne leichte Creme von Dr.Hauschka oder Lavera nehmen.

Bei der Ernährung / Gewicht natürlich gesunde Ernährung , zum Abnehmen Kalorien Defizit , zum Gewicht halten die kcal Menge essen die man auch verbrennt.

Trage Kleidung die zu deiner Figur passt.

Bei den Haaren immer mal wieder die Spitzen schneiden lassen . Ne gute Haar Produkt Serie kaufen die zum Haar Typ passt , ich geb lieber einmal mehr Geld aus und hab dann was gescheites .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das Gewicht betrifft, ist ein Kapitel für sich und braucht eine ausgewogene Ernährung + Training + Bewegung. Also, ich achte voll auf mein Aussehen, die Haare sind immer Top und auch bin immer geschminkt. Wenn man nicht viel Zeit oder Lust hat, dann nur einen roten Lippenstift 💄 auftragen und etwas Puder. Hauptsache aber man sollte immer gepflegt aussehen.

Ein akzeptables Gewicht und gewaschene Haare sind eigentlich Grundvoraussetzung für eine gewisse Attraktivität.

Dezente Kosmetik kann jedes Gesicht hübscher machen.

Doch am attraktivsten sind immer noch ein freundliches Lächeln, ein paar liebe Worte und Hilfsbereitschaft.

  • Treppen statt Aufzug
  • Obst statt Chips
  • Buch statt Handy
  • Regelmäßig zum friseur
  • Feuchtigkeitscremes
  • Regelmäßig an die frische Luft

so ein paar Kleinigkeiten die ich ohne viel Aufwand und kosten mache :)

Ich achte immer auf ein gepflegtes Äußere, wenn ich das Haus verlasse!