Schlaft ihr gern in der Embryonalstellung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 33%
??? 10%

7 Antworten

Ja

Wenn, nur im Winter. Weil bei meiner Größe die Füße unten am Blümmo heraus ragen würden und es bei mir im Schlafzimmer nicht so warm sein darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

"Blümmo" musste ich nachschlagen. Kapiert. Schönes Wort.

Gordon313  09.05.2023, 19:29
@Pfiati

So heißt das seit meiner Kindheit. Meine Eltern haben das Wort benutzt. Wird auch von anderen hier in der Gemeinde und der Kreisstadt verwendet. Ich finde das Wort auch schön.

Nein

Manchmal wache ich so auf, meist schlafe ich aber so ähnlich wie in stabiler Seitenlage.

Ja

Ich schlafe eigentlich immer auf der Seite und manchmal auch in dieser Stellung.

Ja

da fühl ich micj wie ein bärchen was müdi ist also ja