Schlaft ihr mit Rucksack oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ohne Rucksack 60%
Mit Rucksack 40%
narxella11  08.01.2023, 00:31

Wie schläft man mit einem Rucksack, bzw was für ein Rucksack ist gemeint?

MightyPhilo
Fragesteller

Ich schlafe da immer auf dem Bauch. Die Füllmenge von meinen meisten Rucksäcken ist so 20-30Liter. So normale Rucksäcke halt so. Ich benutz die auch für schule so und wandern so.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Rucksack

Kleiner Tipp: halte bitte auch einen Generator bereit. Ich habe schon von Kollegen gehört, dass dieser schneller als man denkt Verwendung findet.
Lieber man hat als man hätte hat mein Opa immer gesagt.
Liebe Grüße aus dem Wanderverband Bayern (:

Mit Rucksack

Ich packe meine Sachen für Schule meistens am Abend. Gehe dann mit Rucksack ins Bett, damit ich am nächsten Tag bereit bin. Man weiß ja nie.

BenniXYZ  08.01.2023, 01:10

Genau, und Schuhe auch gleich anbehalten. Muß man morgens nicht lange suchen.

Ich schlafe immer in einem Zelt auf dem Bett. Und natürlich trage ich dabei einen ABC-Schutzanzug. Es soll ja gemütlich sein.