Sofa absaugen?

8 Antworten

Man sollte schon den Aufsatz für das Sofa nehmen, da hat sie sicherlich recht.Deine Männerlogik ist einfach falsch😂😂😂👌

Ich schließe mich da vollkommen Deiner Meinung an. Manche Leute haben aber tatsächlich so etwas wie eine Bodenphobie, das ist kein Witz!

Die Frage erübrigt sich - das Ding für den Boden eignet sich nicht für´s Sofa - erreicht die Ritzen nicht.

Nein auf keinen Fall, ich habe für solche Dinge einen gesonderten Aufsatz für meinen Sauger.

Manche reinigen die Bodendüse tatsächlich ab und zu...

Aber- die ist trotzdem nicht so geeignet wie die Polsterdüse.