Ist das unhygienisch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nichts schlimmes/normal 100%
Ist unhygienisch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Was machen schon ein paar Stunden mehr aus in dem du den Schlüpfer trägst? Solange du ihn am nächsten Tag wechselst ist alles okay
  2. Für den Genitalbereich wäre allerdings ohne Schlüpfer schlafen gesünder und somit hygienischer. Weil da unten auch mal etwas atmen sollte, um Bakterien oder Ähnliches zu vermeiden.
  3. Für die Bettdecke ist es allerdings hygienischer mit Unterwäsche. Bei Männern, weil sie ihr Glied im Schlaf überall an reiben. Und für beide Geschlechter, weil mit jedem Furz Fäkalkeime in die Umgebung gepupst werden.
  4. Handelt es sich um dein eigenes Bett, dann ist das nicht so tragisch. Wenn man bedenkt was man alles an seinem Körper hat und täglich mit sich rumschleppt. Schläft allerdings noch jemand in dem selben Bett, dann wird es definitiv unhygienisch
Nichts schlimmes/normal

Ich schlafe zwar immer mit Pyjama, aber ich kann dir sagen das dies keineswegs schlimm oder unhygienisch ist, aber nur wenn du an dem Tag keinen Sport gemacht hast, weil dann find ich das schon ein wenig unhygienisch, aber trotzdem nicht schlimm.

  • Als unhygienisch würde ich es nicht bezeichen.
  • Dennoch halte iches für besser abends die Unterhose auszuiehen, in die Wäsche zu tun und nachts ohne Unterhose zu schlafen. Der Penis braucht nachts ausreichend Platz, insbesondere für die nächtlichen Erektionen.
Nichts schlimmes/normal

Schlafe ab und zu auch mal mit Unterhose. Ziehe mir aber dann zum Schlafen eine andere an. Wenn man zum Schlafen eine frische anzieht, also nicht die die man den ganzen Tag über getragen hat, finde ich das ok. Wenn man in der Unterhose schläft mit der man den ganzen Tag rumgelaufen ist, finde ich das schon nicht sooo hygenisch, denn es ja viele gibt die täglich stärkeren Ausfluss haben und es irgendwann ja auch anfängt zu riechen und sich unangenehm anzufühlen wenn man die seit 24 Stunden trägt. So geht es zumindest mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshleighHoward  11.11.2022, 19:28

gegen starken ausfluss nimmt man slipeinlagen...

Blacksmile167  14.11.2022, 10:14
@AshleighHoward

Aber es gibt auch Frauen die keine Einlagen verwenden wollen bzw. nicht so viel Müll produzieren wollen durch die Einlagen. Außerdem soll man auch nicht jeden Tag eine Einlage tragen. Frag mich nicht wieso, aber darüber gibt es zahlreiche Debatten, dass das für die Pflaume schädlich sein soll. Dann Wechsel ich doch lieber am Abend den Schlüppi. Egal ob viel oder wenig Ausfluss. Ist halt meine Meinung.

Ist doch völlig Banane ob man abends oder morgens wechselt, die Tragzeit bleibt ja gleich.

Allderings tut etwas "Luft" auch gut und man kann auch ohne Unterhose schlafen.