Sollte man sich öfters oder weniger die Unterhose wechseln?

9 Antworten

Ich kann annehmen dass Du ein Mädel bist. Deshalb, denke ich, machst Du nichts falsch wenn Du deine Unterhose mindestens 1x-täglich wechselst. Ich würde sagen, mindestens täglich aber sooft wie nötig, wenn, auch mehrmals täglich. Es wäre schön wenn auch alle Jungs das tun würden und sich mindesten 1-2x täglich auch an den heiklen Stellen waschen würden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das passt doch. Man sollte eigentlich die Unterhose in der Regel jeden Tag wechseln.

Trägst Du die dann etwa nachts?

Normal reicht eigentlich eine pro Tag, der traditionell mit dem Aufstehen anfängt, und mit dem Schlafengehen endet und eine Dusche beinhaltet, egal ob die morgens oder Abends stattfindet ...

polishgirl15
Fragesteller

Und nach dem duschen zieht man die dreckige wieder an ?

MeinNeuerName  27.06.2022, 20:42
@polishgirl15

Nee, nach dem Duschen würde ich ne saubere anziehen. Die wird aber doch nicht mehr dreckig, bis Du ins Bett gehst, oder?

Mach es genauso wie du morgens und abends eine neue Boxer nach dem Training/Dusche.

Der Norm ist eigendlich einmal am Tag aber ich sehe nichts falsches daran sich die Unterhose zweimal zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung