Welche Rezepte bereitet ihr fast jede Woche zu?

5 Antworten

Frikadellen oder Kicherbsenfrikadellen

Gebratener Eiereis oder Omurisu

Irgendwas mit trockener Pasta, meist mit Arrabbiata Soße oder Oliven-Tomatensoße

Kürbissuppe

Jetzt gerade etwas mit Spargel.

Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce. Ich bereite die Sauce Sonntagabends vor und mache mir sie dann 3-4 Tage zum Mittagessen warm, den Rest gibt es nur Kleinigkeiten wie z.B. einen Pudding, Pommes mit irgendwas dabei oder ich bestelle was

Minutensteak mit Ofenkartoffeln und Salat, Schinkennudeln, Schweizer Wurstsalat und manches mehr.