Welche Religionen haben die Gründungsmitglieder von BlackRock?

2 Antworten

Da der Gründer Larry Fink in einer jüdischen Familie aufwuchs, ist er wahrscheinlich jüdischen Glaubens. Aber nichts Genaues weiß man nicht. Er selbst hat zu seinen religiösen Überzeugungen meines Wissens nach noch keine Aussagen getroffen.

Gründungsmitglieder waren Christen und Juden. Das macht eine gewisse Verschwörungstheorie schon etwas schwierig.