Forum Religionen und Glaube?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne keinen, der für mich beten will.

Hier kannst Du für Dich beten lassen.

https://amen.de/

Sprich mit Jesus fleißig - über alles. Klopfe bei Ihm an. Und lass von Christen (z.B. in Gebetshäusern der Freikirchen) für dich beten - nicht nur für Gesundheit sondern auch für Rettung und vieles vieles mehr. Mach das ruhig öfter. Du wirst schon merken, warum ich dir dazu rate.

JustMe489
Fragesteller

Ich kenne keinen, der für mich beten will.

zahlenguide  23.03.2023, 01:54
@JustMe489

Daher in ein Gebetshaus gehen oder es gibt auch einen Kanal namens Guardian bei Youtube und in der Funktion Community kannst du in die Kommentare schreiben, wofür die Menschen für dich beten sollen. Trotzdem ist persönliches beten in Gebetshäusern einer Freikirche effektiv

❤️ Liebt Gott mich? - YouTube

Gott selbst möchte für dich beten - geh spazieren und rede mit Jesus regelmäßig und lies die Bibel um geschützt zu sein vor Sünde immer mehr

Hm...

Nein.

Aber wenn du fragen hast, bleibe "dran" an "fricktorel"

Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte sich auf ein Thema beschränken und evtl. englischsprachige Foren nutzen.

Gibt es ein Thema das dich speziell interessiert?

JustMe489
Fragesteller

Mein Thema: Ich weiß nicht, welchem Glauben ich angehöre. Muslim, Alevite, Christ. Ich habe Panikattacken und warte auf einen Therapieplatz und ich würde mich gerne mit anderen über psychische Gesundheit und Glauben austauschen.