Welche Reiseveranstalter gibt es nicht bei Check24?

1 Antwort

Hallo,

dir ist klar, dass nicht jeder Reiseveranstalter jedes Zielgebiet bedient, nicht jedes Produkt anbietet, nicht jedes Hotel im Sortiment hat, nicht bei jeder Airline Charter-Kontingente hat.

Du wirst also im Zweifel sehr oft Äpfel und Birnen vergleichen und manchmal auch Äpfel und Regenwürmer...

Es gibt ca. 2100 Reiseveranstalter in Deutschland: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/277632/umfrage/anzahl-der-steuerpflichtigen-reiseveranstalter-in-deutschland

Grob überflogen sind bei Check24 vielleicht knapp 100 aufgeführt. Niemand hier wird sich wohl die Mühe machen, dir 2000 Reiseveranstalter listen, von denen 1900 vermutlich nicht mal in dem Marktsegment unterwegs sein werden, für dass du dich nun gerade interessierst.

Kleiner Tipp: Der Preis, den jeder* dieser gelisteten Veranstalter an check24 liefert ist exakt der gleiche Preis, den du auch im Reisebüro bekommst. Nur dort macht man mit dir eine Bedarfsanalyse und stellt so fest, was überhaupt zu dir passt... und du hast einen direkten, persönlichen Ansprechpartner, wenn mal was schief geht.

*Ausnahme: Aurum Tours - das ist der eigene Veranstalter von check24

LG, Chris