Mit Girokonto bei CHECK24 zahlen?

2 Antworten

Das sagt Google und check24:

Zahlungsarten

(1) Die Bezahlung der bestellten Ware erfolgt durch die von CHECK24 Shopping bzw. dem jeweiligen Händler akzeptierten Zahlungsarten. Typische Zahlungsarten sind dabei PayPal, Kreditkartenzahlung, Apple Pay, Sofortüberweisung, der Kauf auf Rechnung, Ratenkauf oder Bankeinzug.

Pauschal kann man es nicht beantworten, da Check24 ein Vergleichsportal ist und es Produkte aus allen Bereichen gibt und auch viele Partner. Such dir dein Produkt aus und da steht dann wie du zahlen kannst.

Wenn Du auf der Rechnung eine IBAN stehen hast, kannst Du auch von Deinem Girokonto direkt überweisen.