Wann bekommen ich Antwort und mein Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir melden uns hier auch noch einmal zu Wort: Es stimmt, dass es in der Regel 4-5 Werktage dauert, bis das neue Gerät zugestellt wird. Außerdem kann es natürlich sein, dass entweder das Gerät gerade nicht auf Lager ist oder dass der Vertrag abgelehnt wurde. In diesen Fällen solltest du aber auch eine entsprechende Mail des Anbieters erhalten.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne telefonisch bei unserem Mobilfunk-Team melden.

Viele Grüße

Dein CHECK24 Team

steella123
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber ich warte noch immer habe jetzt eine eMail von ashop.tv bekommen wo drin steht das ich auf die Freischaltung warten soll. Die eMail kam am Montag an langsam werd ich ungeduldig. Würde mich über eine Antwort freuen was genau diese eMail bedeutet und wie lange ich noch warten muss. Danke

Bis jetzt kam noch nichts

Vor 2 Tagen war Freitag. Am WE arbeitet in den betreffenden Abteilungen sicher niemand. Du musst Dich also mindestens bis morgen gedulden. In der Regel bekommt man die SIM [und das Handy?] aber innerhalb von 3 oder 4 Werktagen wenn alles normal läuft.

steella123
Fragesteller

Danke dir